Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. April 2011

5-Minuten-Mikrowellen-Tassen-Kuchen :)

Ich habe vorhin etwas ganz interessantes bei youtube gefunden und zwar auf dem Kanal "cookedbyjoel". hier gehts zu seinem Kanal --> www.youtube.com/cookedbyjoel
Da dachte ich mir das probier ich doch gleich mal aus und geb die lustige Idee einfach mal weiter.
Es handelt sich hierbei um einen Kuchen, den man ganz schnell mal zwischendurch in der Mikrowelle "backen" kann :)
Ihr braucht dazu:


4 Esslöffel Mehl

3 Esslöffel Kakaopulver

4 Esslöffel Zucker

1 Ei

sowie jeweils 2 Esslöffel Milch und Öl.

dann sieht das ganze so aus:

danach verührt ihr das ganze einfach mit einem Schneebesen und gebt es in eine etwas größere Tasse.

dann kommt das ganze 3-4 Minuten in die Mikrowelle und fertig ist ein super leckerer und super einfacher und super schneller Schokokuchen!!! :)

Ihr könnt den Kuchen jetzt stürzen und mit Sahne essen oder aber ihr macht es wie ich und gebt frische Milch in die Tasse dazu und vermanscht das ganze, sieht zwar eklig aus aber schmeckt HERRLICH!!! Ich ess Rührkuchen fast nur so. Vorher müsst ihr bei dem Kuchen natürlich etwa die Hälfte raus weil sonst passt keine Milch mehr rein :)
Also, Guten Appetitt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen